Zitat:
|
Zitat von klugscheisser
Wenn man die Beiträge hier durchliest, bekommt man den Eindruck, die KEM wären teilweise nicht gut gelaufen. Vor allem lange Wartezeiten wurden genannt. Es wäre also zu überlegen, ob der bisherige Modus mit mehr oder weniger freiem Teilnehmerkreis, kurzfristiger Anmeldung, unbegrenzte Größe des Feldes usw. weiter sinvoll ist. Positive Berichte über toll verlaufene KEM findet man kaum, weil -typisch Deutsch? - das Positive nicht erwähnenswert scheint.
Bitte nutzt dieses Forum zur Meinungsäusserungen, nicht nur über die Wartezeiten. Bei stark negativen Kritiken bitte mit nachvollziehbarer Begründung
|
Also bei uns (Bergstraße) waren die Wartezeiten, so weit ich es beurteilen kann, im Rahmen bis gut. Wer im Einzel früh ausscheidet und dann aufs Doppel warten muß, hat natürlich ein Problem, aber wie will man das organisatorisch vermeiden?? Das bei unseren KEM in Gruppen gespielt wird, finde ich super und sollte auf jeden Fall beibehalten werden!
Aus meiner Sicht führen insbesondere Doppelstarts zu Problemen. Eventuell sollte es hier nicht nur eine klare Regel, sondern auch eine konsistente Handhabung geben.