Zitat:
|
Zitat von oberneyer
Naja was sollen wir zu diesem WE sagen...?!
Für uns war es mehr oder weniger erfolgreich. Am Samstag gegen Peine lief es eigentlich ganz gut, bloß am heutigen Sonntag schwächelten wir...
Naja der Verlust der beiden Spieler Mang und Khanh Loi trifft uns schwer, aber da sollte man nicht hinter her heulen... Denn wir sind auch nicht schlecht mit der neuen Verstärkung aus Nordhorn, (1. Peter Riekhoff) der an diesem WE nicht schlecht abgeschnitten hat...
|
Also das Euch der Verlust der beiden Loi's trifft glaube ich Dir gerne, denn bei uns spielen Sie nach leicht vereisten Beginn in der Herrenabteilung nun immer besser. Die beiden haben am WE sauber gespielt und mit unserem B und A Schülern zusammen macht das richtig viel Freude. Eine Bereicherung unseres Vereins den man Euch hoch anrechnen muss.
In der Niedersachsenliga wären sie dieses Jahr wohl sowieso wohl nicht eingesetzt worden.
So dieser Off-Topic-Beitrag, damit Ihr mal so hört wie die beiden sich machen, aus Göttingen mit lieben Grüssen an das Meppener Umland.
Uwe Dohrmann
P.S.: Khanh sagte etwas von einem Freundschaftsspiel. Wenn wir das im Dez oder Jan hinbekämen, das wäre was. Am Besten mal eine PM an mich schicken oder mit Mike absprechen. Khanh hat auch meine Handynummer.