Hoi Brolix
Zitat:
|
Zitat von Brolix
Hallo Martin,
wie einfach/schwer ist es denn die Ballmaschiene zu programmieren (dauert es 5 Sekunden oder 5 Minuten, können Traningsprogramme "gespeichert" werden oder gilt: "Stecker raus" wieder von vorne programieren).
Auch würde mich interessieren, wie "realistisch" z.B. der US ist, beim Robopong (den ich bei uns im Verein und einigen anderen "Dorfvereinen" sehe), ist der US so unrealistisch, hat meiner Meinung nach keinen Sinn z.B. Kinder damit trainieren zu lassen.
MfG
Brolix
|
Das Programmieren ist äusserst einfach. Du stellst deine Übungen ein, wählst eines der 99 Programme und drückst "SAVE". Die Programma bleiben auch ohne Strom erhalten.
Da das Gerät zwei Auswurfrollen hat, ist die Rotation um einiges realistischer wie beim Robopong. Der Über- bzw. Unterschnitt lässt sich selbst auch in verschiedene Grade einstellen. Das geht von kein Schnitt über wenig Schnitt bis sehr viel Schnitt.
Das beste ist, du informierst dich, wo so ein Gerät steht und schaust es in Natura an und trainierst mal eine Runde damit. Mich hat der Amicus 3000 überzeugt und es macht riesen grossen Spass, mit dem Gerät zu trainieren. Das intervallische Training mit Übung und Pause macht grossen Sinn und so kann man sich wirklich auf das konzentrieren, was man trainieren möchte.
Gruss
Martin