Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2005, 17:02
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

>jetzt versuch ich mal etwas "Leben" in diesen Thread zu bringen
Danke, Goofy!

>Ich sehe in dieser Liga keine 9 Aufstiegsfavoriten, höchstens 3.
Ich sah ja auch nicht 9, nur 8, die (bei optimalem Verlauf CHANCEN haben könnten. Und das, beVOR die Aufstellungen bekannt waren. Favoriten waren davon nur 4-5.
Aber davon scheint ja Ihr (ohne Herbert und Uwe) wirklich rauszufallen, ebenso Murnau (wegen der Aufstellung) und auch Gräfelfing und Thalkirchen (wegen der vielen Ausfälle). Und für Wielenbach sieht's ja nicht so gut aus.
Bleiben also wirklich nur Blumenau und wir - und evtl. Prittriching, von denen ich zu wenig weiß.

>Stark abstiegsgefährdet sehe ich ..Schongau. Dagegen ..Wielenbach ..eher im gehobenen Mittelfeld..
Na, das sieht ja momentan eher andersherum aus. ;-)

>Habe schon einiges gehört ..Frust, nachlaßender Ergeiz etc...
Aha!? Interessant, Rudi! Was da wohl die Quellen - und vor allem die Betroffenen - waren...?

>Ich glaub Blumenau wird klar Meister !!!!!!!!!
Klar sicher nicht, Sound!

>Auch wenn der 1 nicht mehr so LUST hat.
Wie, deshalb hat der Vladi erst 1 Mal gespielt?! Ist er einer von Rudis Liste? Wieso denn wohl?
Dann, jedenfalls, wird es sehr schwer!

>2 kampflose Spiele.. Na wenigstens die Gräfelfiner ..Scharte gleich wieder ausgeglichen, die Tutzinger hatten dazu lt.Spielplan noch keine Gelegenheit
Ich finde nach wie vor kampflos abgegebene Spiele - von wenigen Ausnahmen abgesehen - nicht o.k., und denke daher, dass man das nie wieder gutmachen kann - nicht gegenüber dem Gegner (der nicht spielen durfte) und dem Rest der Liga (der teils punktemäßig benachteiligt wird) und nicht gegenüber sich selbst - jedenfalls, wenn man ganz vorne mitspielen will.

>..vielleicht ist ja am Ende auch eine Mannschaft an der Spitze mit dabei die nicht so viele auf der Rechnung haben
Ob das Hawaiihemd da wohl eine bestimmte meint - vielleicht gar seine eigene? ;-)

Übrigens - vielleicht kennen sich ja viele schon. Aber sicher nicht ALLE.
Daher: falls Ihr nicht lieber anonym bleiben wollt: Schreibt doch mal, wer und von welchem Club Ihr seid!

>Murnau - Post 6:9. Jetzt ist alles wieder offen !
Wieso ist DAdurch Alles wieder offen, Sound?!
(Mal abgesehen davon, dass unsere gleich 2 Ersatzspieler (aus der 3. und 4.!) dabei hatten - die aber trotzdem 2, und fast sogar alle 4 Einzel gewannen!! Wow!)

Na ja - spannend wird's eh!

Geändert von Marcus, TTReisen (12.10.2005 um 01:23 Uhr)