Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2005, 17:41
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften Main Taunus

Zitat:
Zitat von Thomas Höhl
Das ist der Friese. Er spielt bei Wildsachsen in der Zweiten, die 1. Kreisklasse spielt.
Dirk hat keine Damen A gespielt, das war seine Tochter Eileen.
Was die spielerische Qualität angeht, waren nur die höchsten Klassen nicht so gut besucht. Es fehlten hauptsächlich Hochheims Spieler, sowie Kriftels Leute aus der ersten und zweiten Mannschaft. Kriftels Dritte und Vierte waren sehr zahlreich vertreten. Und mit Frank Feller, Mike Arnold, Jürgen Weidner usw. waren schon ein paar Spieler dabei, die auch in der Herren A-Konkurrenz bestehen können. Zum Glück haben die sich aber früher verabschiedet als meinereiner und so .
Was Freistellungen angeht, weiß ich nicht viel. Bin aber auch gespannt, wie das wird, da ja die Hessischen in Hochheim sind und sicherlich ein paar Hochheimer Regionalligaspieler daran teilnehmen sollen. Daniel Weitz ist aber wohl freigestellt.
Wie sieht es denn aus mit Überraschungen, gab es da welche?
Da ich mich im Kreis noch nicht so auskenne kann ich das nur für die oberen Klassen beantworten und da gab es eigentlich für mich keine. Die Wallauer,
Juppe, Höhl und Beul spielten stark (keine Überraschung) und das Weidner dieTrainingsduelle gegen Arnold bei Herren C und Schindling verliert ist auch keine .
Die einzige die ich gesehen habe ist das Friese/Bangert "nur" 2. bei der Herren E im Doppel wurden, das geht schon eher in die Richtung.

Beste Grüße vom Noppenjoe
p.s. 2 x Treppchen ist ok :boing: