Zitat:
|
Zitat von Schollinsky
Da wir Umgebung, "Feuer", Anfahrt und vor allem DICH schon aus der BOL kennen und dann mit 9:1 wieder nach Hause gefahren sind ( war das eine Rückfahrt = manchen werden sich erinnern können  ), kommen wir natürlich gerne und selbstbewußt.
Es wird für uns das wahrscheinlich richtungsweisendste Spiel der Saison. Wenn wir am Vorabend Lune II schlagen sollten, wovon ich nach den bisherigen Ergebnissen ausgehe, entscheidet sich am Sonntag, ob wir "ganz oben" angreifen können
|
An das Rückspiel möchte ich mich nicht wirklich erinnern. Vielmehr an das Hinspiel, dort haben wir zwar 9:5 verloren, Euch aber an den Rand einer Niederlage gebracht. Deswegen hat Freund Hafensänger auch keine guten Erinnerungen. Ich hoffe Du träumst jetzt noch von dem
ABSCHUSS. Hat zum Glück ja nicht mehr gezählt. Und was soll das
DICH eigentlich heißen. Ich halte mich für einen halbwegs normalen
ultraheißen Spieler. Für uns wird das Spiel auch richtungsweisend, aber es geht dann eher in die Richtung Mittelfeld oder Abstiegskampf. Freue mich aber sehr darauf Euch alle mal wieder im Kampf gegenüberzustehen (wird es so geschrieben???).
Lune II werdet ihr sicherlich gewinnen, aber was passiert dann in der Arena auf Farge? Sonntag sind wir alle etwas schlauer. Wird auf jedenfall ein schönes Tänzchen.
@Malte: Sollten wir für Dich den Peter einsetzen? Der Bericht auf Eurer HP hat mich sichtlich amüsiert, besonders der Teil mit den guerillaähnlichen Angriffen.
@all: Kann ich einen Spieler nur zu einem bestimmten Einzel einsetzen? Was sagt da die Regel?