Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2005, 21:03
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000

Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tube off oder Korbel off?

Zitat:
Zitat von Vorhandriese
[...]
Überrascht hat mich, dass ich mit dem Holz quasi von Anfang an zurecht gekommen bin: Hab es in die Hand genommen und war direkt begeistert.
Gruß, Vorhandriese
Das und alles Vorherige im Beitrag: Könnte von mir sein. Genauso war und ist es bei mir auch. Das Tube Off ist wirklich ein ausnehmend gut abgestimmtes Holz. Leider kenne ich das Korbel Off nicht (und das Powerfeeling auch nicht), aber auch das Korbel Off hat einen ausgezeichneten Ruf hier im Forum. Ich fürchte fast, dass Du die letzten Feinheiten, welches Holz Dir noch ein wenig besser liegt, selber rausfinden musst.

BTW: Das Tube Carbo ist gar nicht so ein Prügel, habs mal getestet. Schwingt nicht so schön fein und leicht wie das Tube Off, ist eher etwas elastischer und schwingt somit etwas stärker. Gutes Holz, nen Tick schneller vielleicht, aber ich bekam damit nicht dieses Leuchten in die Augen wie mit dem Tube Off . Das Alu dagegen scheint schon ne ganz schöne Kelle zu sein.