Zitat:
|
Zitat von Oliver_Stabrey
Also, ist ja auch kein wunder, daß die Füchse so schlecht gegen Rudow gespielt haben, wenn fast die ganze Mannschaft, bis auf einen, den Abend zuvor bei Karstadt schlemmen war und sich die Birne zugesoffen hat, daß sogar noch während des Spieles gekotzt wurde. Also gegen CFL sollten wir das besser nicht tun...
|
Zitat:
|
Zitat von Oliver_Stabrey
Also, da könnte natürlich etwas drann sein, aber für mich ist das eigentlich nix, konnte mich überhaupt nicht konzentrieren und mußte nur grinsen und mein Partner wa eigentlich auch nicht so ganz anwesend. Aber (und jetzt bitte nicht angegriffen fühlen) die waren ja so schwach, daß selbst wir mal positiv aus den ersten Doppeln rausgegangen sind.
|
Starke Worte. Wenn ihr beschließt euch nen Abend vorher zulaufen zu lassen, dann macht das ruhig. Aber rausreden sollte man sich danach damit nicht oder gar den Gegner dewegen schlecht reden. Ihr habt ne Bombentruppe zusammen, die spielerisch nicht umsonst oben in der Tabelle steht, aber mit besonderer Sportlichkeit hat dieses Verhalten herzlich wenig zu tun.
Ich gönne euch den Erfolg, den ihr habt. Ihr alle habt sicher früher oder später dafür hart gearbeitet bzw. trainiert oder habt einfach das Talent für den Sport, aber diese Überheblichkeit muss nun wirklich nicht sein. Dafür ist nun wahrlich nach so einer Vorstellung und dem ganzen Prophetenkram kein Grund gegeben.