11.10.2005, 07:13
|
|
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
|
|
|
|
|
AW: Bezirksliga 4 - 2005/2006
Zitat:
|
Zitat von deejay
Hier ein weiterer Tipp von Unioner Seite:
SW Düsseldorf - Unterrath 9:4(ab jetzt geht's bei SW aufwärts)
Eintracht Düsseldorf - Dormagen 4:9(Dormagen gehört zu den Top 5 der Liga)
Osterrath - Duisburg 9:4(wenn Osterrath komplett spielt)
Krefeld - Moers 9:5(wenn es für Moers gut läuft ist aber auch ein 8:8 drin)
Neukirchen - Königshof 9:7(ich glaube Königshof liegt Neukirchen nicht)
Union - Langenfeld KEIN TIPP(Langenfeld hat bis heute noch nicht auf unsere e-mail vom 26.09. mit der Bitte um Verlegung geantwortet!)
@ "Theo Test": Es ist schön, dass ihr euch auf das Spitzenspiel gegen uns freut, noch schöner wäre es aber, wenn ihr unsere Anfrage beantworten würdet. Am 22.10 werden wir definitiv keine siegfähige Truppe stellen können...
@ "Marauder": Wenn bei euch mittlerweile alle aus dem Urlaub zurück sind und ihr alle fleißig trainiert, dann sollte doch eurerseits einer Spielverlegung eigentlich nichts im Wege stehen. Ich kenne Unitas Langenfeld noch aus den Zeiten von Koss, Kloppstock und Wulf und habe auch nur gute Erinnerungen an euren Verein. Eine Spielverlegung war zu diesen Zeiten nie ein Problem und ich hoffe an dieser Einstellung hat sich auch bis heute nichts geändert...
Hier auch noch mal auf diesem Wege die übrig gebliebenen Ausweichtermine die wir euch jetzt noch anbieten können: Fr. 14.10., Sa. 15.10.(falls ihr in der Woche gar nicht könnt), Mo. 17.10. und eventuell auch Fr. 21.10. Unter der Woche können wir gerne auch erst um 20 Uhr beginnen, so dass da doch eigentlich etwas machbar sein müsste...
Unser Mannschaftsführer Jochen Gruß wird morgen auch noch mal versuchen euch zu kontaktieren, denn es wäre schon sehr bedauerlich, wenn aus dem angekündigten "Spitzenspiel" letztendlich ein "Trauerspiel" würde...
Viele Grüße,
"deejay"
|
Eine eMail haben wir leider nie erhalten. Ansonsten würde ich immer antworten. Alles weitere per PN.
Gruss Theo
|