Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2005, 10:46
Hobbyzupfer Hobbyzupfer ist offline
Rumgurker
Forenmitglied

Hobbyzupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften Main Taunus

Zitat:
Zitat von Thomas Höhl
Wir Wallauer haben die Kriftler so gut es ging geärgert. Geht eigentlich seit Jahren schon so, dass wir gut mitspielen und am Ende stehen dann doch wieder vier Kriftler vorne. Bei den C-Herren waren nach der Gruppe Beul vor Wolf, Vogel vor Brauch, Juppe vor K. Brunnhölzl und ich vor Schäfer, viermal Wallau vor Kriftel. Dann gings ins Achtelfinale und Schäfer schlägt Beul, K. Brunnhölzl mich usw. Nur Vogel und Juppe kamen weiter, aber auch alle Kriftler. Vogel verlor dann knapp gegen Schröder, aber Juppe kam richtig weit. Ich weiß nicht, ob das alles bei den C-Herren war, aber Arnold, K. + D. Brunnhölzl und Brauch wurden alle von ihm geschlagen. Und im Doppel waren Beul/Juppe auch gegen Brunnhölzl/Brunnhölzl und Weidner/Schröder erfolgreich.
Vielleicht solltet Ihr Euch in der Gruppenphase nicht so verausgaben. Lieber in der Gruppe 2ter werden und zum Schluß zustechen. Das ist ein Tip für nächstes Jahr
Oder Ihr fragt mal den Juppe wie es geht
Tolle Leistung die alle zu schlagen (wenn auch vielleicht in 2 Konkurenzen. Sieg bleibt Sieg!). Aber Schröder war dann das Maß aller Dinge. Wobei der K.Bandlow derzeit noch besser sein soll. Aber der hat ja nicht mitgespielt