Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 17.11.2001, 20:50
Flatterball-Man Flatterball-Man ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.02.2000
Beiträge: 183
Flatterball-Man kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Zitat:
Original geschrieben von Michi
@Flatterball-Man

Guter Beitrag !

Michi, vielen Dank für Dein Lob!

Aber anscheinend hat es Peter immer noch nicht begriffen.


Zitat:
Original geschrieben von Peter2
@Flatterball-Man

Tja, Dein erster Beitrag ist einfach Quatsch, da beisst die Maus keinen Faden ab, sorry.


GERADE DAMIT widersprichst Du Dir ja völlig: die 837glatt-Noppe soll also die zweitbeste Noppe bei der Erzeugung auf Unterschnitt sein, obwohl sie glatt ist, also keinen eigenen Unterschnitt selbst erzeugen kann???????


Zurück zur Frage: welche lange Noppe erzeugt am meisten Unterschnitt auf Topspin??
Peter, willst Du mich eigentlich absichtlich provozieren?
Du hast doch noch nicht einmal die Fragestellung des Thread-Schöpfers alexjung verstanden! Er fragt mit welcher Langnoppe man den meisten Unterschnitt bei Abwehr von Topspins bekommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schau doch:

Zitat:
Original geschrieben von alexjung
Ich würde gerne wissen, mit welcher langnoppe man den meisten unterschnitt bei abwehr von topspins in den ball bekommt. (und in welcher stärke)
Du aber schreibst die ganze Zeit von langen Noppen die "eigenen Unterschnitt erzeugen" können!!!!!!!!!!!!!
DAS IST TOTALER QUATSCH!!!
Willst Du das eigentlich nicht begreifen?? Glatte OX-Noppen KÖNNEN keinen eigenen Unterschnitt erzeugen (=produzieren), sondern die ankommende Rotation des Topspins rutsch an den glatten Noppen entlang und hat den wenigsten Reibungswiderstand, so daß die Rotation bestmöglich "weitergegeben wird und durch die entgegengesetzte Flugbahn beim Gegner als maximaler Unterschnitt rauskommt, also ist es ganz klar so, daß es nur eine glatte Noppe sein kann, die als Antwort für alexjung in Frage kommt!!!!

Vielleicht erbarmt sich der Cheftrainer im Forum mal mit ein bisschen Fachwissen unter die Arme zu greifen oder wenigstens die Begründung zu bestätigen

Wen man überhaupt von "eigenem Unterschnitt erzeugen" reden kann, dann schon gar nicht auf einen ankommenden Topspin-Ball, sondern dann muß man ja von einem rotationslosen Ball ausgehen (Konter) oder einem Schupfball (der eigentlich über die Noppe rutscht und dann dadurch als Überschnittball zum Gegner rauskommt), und auf diese Bälle müßte man dann versuchen selber "eigenen Unterschnitt" zu "erzeugen" und das würde dann nur mit einer griffigen Langnoppe möglich sein (und auch nur bedingt!). Aber keinesfalls kann man versuchen auf einen ankommenden Topspin eigenen Unterschnitt zu erzeugen!!!!!!! Einfach nur Quatsch Schwachsinn gequirlte Kacke

Peter, Du disqualifizierst Dich mit Deinen Aussagen selber!

Vor allem tust Du hier so, als ob ich absichtlich Unsinn erzähle und dabei redest nur Du hier Quatsch, weil Du einfach fachlich nicht Bescheid weißt.

Zitat:
Original geschrieben von Peter2
WAS BLEIBT?!?

Immer noch die Frage, warum "Flatterball-Man" Unsinn postet!!!

War das ein Versehen oder hat jemand eine andere Erklärung??
Das finde ich echt ein starkes Stück! Ich ärgere mich ja schon wenn jemand sagt, ich würde Quatsch reden, aber Du scheinst mir zu unterstellen daß ich absichtlich Quatsch rede, das ist echt der Gipfel, mal ganz davon abgesehen daß ich sicherlich mit meinen Aussagen Recht habe! Vielen Dank auch nochmal an Michi, ich bin froh daß es Leute wie ihn gibt, die sich die Zeit nehmen unsere Beiträge durchzulesen und dann feststellen daß einer von uns beiden Recht hat.
__________________
Trainer: Fördert das Abwehrspiel!
Mit Zitat antworten