Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2005, 14:06
Benutzerbild von Halsi
Halsi Halsi ist offline
El Blindo
Foren-Stammgast 500

Halsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2005/2006

Zitat:
Zitat von Reinhard R.
Dieser Meinung über Sponge schließe ich mich an. Er muss nächste Saison m.M. nach Verbandsliga Mitte spielen, weil es immer noch ein Unterschied ist, ob man in einem Verein in der 1. oder in der 2. Mannschaft spielt.
Rein sportlich wäre die Landesliga oben sicher ähnlich stark, wie die Verbandsliga Mitte aber vom ganzen Umfeld ist es eben anders. Die Erste wird generell auch im Verein immer die "erste Geige" spielen. Eine 2te muß ab und zu mal bei der Ersten Ersatz stellen usw. Ich halte es sogar für möglich, dass Sponge sich bis zur nächsten Saison so weiterentwickelt, dass er schon inder Rückrunde vielleicht sogar Verbandsliga oben spielen kann, was ja für Hiltrup I immer ein Problemfeld ist, weil Peter leider nicht immer spielt.
Ich denke, der TuS Hiltrup wird eine sinnvolle und passende Lösung für Steffen finden. Ob die Lösung Landesliga oben (Aufstieg scheint ja möglich), Verbandsliga Mitte oder Verbandsliga oben heisst, sei dahingestellt. Klar ist aber auch, dass der Nachwuchs in den vergangenden Jahren immer gute Karten im Herrenbereich gehabt hat, so dass Steffen auf die Unterstützung von Mitspielern und Trainer bauen kann, so wie früher auch andere (Julian Scherzinger, Basti Witt, Felix Seppendorf, Carsten Becher und nicht zuletzt meine Wenigkeit) von der Philosophie des Vereins profitieren konnten. Es gibt viele denkbare Lösungen, die es abzuwägen gilt...

:boing:

Grüße
Halsi

Geändert von Halsi (11.10.2005 um 14:11 Uhr)