|
AW: Umfrage: Kreismeisterschaften Damen und Herren
Kreis Frankfurt:
Also ich war an beiden Tagen in der Halle und fande die KM nicht gerade super organisiert.
Wie schon erwähnt wurden oft Spieler aufgerufen die noch spielten (gleiche Klasse). Manchmal wurden die Tischnummern gar nicht genannt. Der Spieler Gelberg musste mitten aus seinem Spiel zur Siegerehrung.
Gegen Wartezeiten kann man ja manchmal gar nichts machen. Wenn z.B. Spieler im Doppel und Einzel weit kommen. Aber ich verstehe nicht, wieso die dreier Gruppen erst anfangen sollten, wenn alle drei Spieler frei sind. Unsere Gruppe sollte warten, bis das Doppelfinale zu Ende war. Hatte oft das Gefühl, das schon Spiele aufgerufen werden konnten, aber dies nicht getan wurde.
Ausserdem sollte man Finale und Halbfinale auch mal mit Zählgeräten spielen, damit das Zuschauen noch mehr Spass macht.
Aber Kritik zu üben ist immer einfach, und ich bin froh, dass es die KM gibt und auch Aussrichter dafür.
Was mich hierbei Interessieren würde ist, ob es ein großer finanzieller Vorteil ist die KM auszutragen oder eher eine ehrenamtliche Tätigkeit des Vereins?
Gruß Stephan
|