Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2005, 15:27
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Rate das Filmzitat!

Zitat:
Zitat von Fozzi
"Soll ich dir sagen, auf welche Bettlaken ich bös wäre? Ich zeig's dir: »Also Leute, ich sag' euch, was wir heute machen. Wir hassen heute 'n paar Nigger - sonst machen wir heute überhaupt nichts, wir hassen bloß 'n paar verdammte Nigger. Sonst machen wir nichts, wir hassen nur Nigger, den ganzen Tag. Ich weiß nicht mal, was'n Nigger ist, aber wisst ihr was: Wir hassen sie eben!"
Hmm, ist das aus "Stirb langsam III - Jetzt erst recht"?
("Mein Name ist Zeus, wie der aus dem Olymp. Das ist der mit "ich stopf dir nen Blitz in den Arsch" ")