Zitat:
|
Zitat von aleol
Im übrigen finde ich es schon lustig, dass Du den "Statistik-Müll" immer wieder kristiserst, ihn aber anscheinend ja selber für Euren Verein auch führst.
Für die Seiten, die Dich da interessieren hat sich bisher auch jemanden die Arbeit gemacht, das ins Netz zu stellen - jetzt wo es das nicht mehr gibt, kritisierst Du das.
Aber dass Du oder vielleicht ja auch mal jemand anderes aus Eurer Mannschaft demnächst auch Sachen genau eingeben musst (Ja ich weiss, in Deinen Augen zu genau), und dadruch auch andere Leute Dinge erfahren, die sie vielleicht interessieren - das bekämpfst Du hier vehement ... ?!
|
ja, das war auch mein erster gedanke - jammert rum über zuviel statistik, doch der eigentliche grund scheintmir inzwischen zu sein, dass er für seine private vereinseigene statistik wieder mehr arbeit hat, weil die alte seite weggefallen ist. ihm scheint es gar nicht um die neue seite zu gehen.
das bestätigt hier auch meinen eindruck, dass es immer wieder um IHN, SEINE Mannschaft, SEINE EIGENE statistik, SEINEN verein geht - das interessiert ihn alles sehr wohl, aber für andere möchte er ähnliche daten nicht bereit stellen, weil er über seinen verein gar nicht hinweg gucken kann. dazu passen kommentare wie:"Ich weiss doch, dass ich letzte woche 9 im 5. gewonnen habe - das muss doch reichen" - war jetzt nur sinngemäss wiedergegeben, nicht wortwörtlich.
im übrigen:
ich weiss nicht, wieviel vereine eine eigene vereinsstatistik selbst aufrecht erhalten (das ist nämlich wirklich ein grösserer aufwand), aber wenn ihr eure vereinsstatistik ein bisschen dem neuen system anpasst, dann kann es ja evtl. passen, dass nicht alles doppelt gemacht werden muss, sondern alles schön verzweigt und verlinkt werden kann.