Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2005, 18:27
Benutzerbild von JoKo
JoKo JoKo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

JoKo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mehr Freude durch mehr Statistik!

Zitat:
Zitat von aleol
Im übrigen finde ich es schon lustig, dass Du den "Statistik-Müll" immer wieder kristiserst, ihn aber anscheinend ja selber für Euren Verein auch führst.
Für die Seiten, die Dich da interessieren hat sich bisher auch jemanden die Arbeit gemacht, das ins Netz zu stellen - jetzt wo es das nicht mehr gibt, kritisierst Du das.
Aber dass Du oder vielleicht ja auch mal jemand anderes aus Eurer Mannschaft demnächst auch Sachen genau eingeben musst (Ja ich weiss, in Deinen Augen zu genau), und dadruch auch andere Leute Dinge erfahren, die sie vielleicht interessieren - das bekämpfst Du hier vehement ... ?!
Ist doch ganz einfach: Ich will ein wie bisher zur Zufriedenheit funktionierendes System. Und wenn die Übermittlung schon im eigenen Verein uninteressant ist, sollte das möglichst einfach sein. Meinetwegen wie bisher mit Satzverhältnissen, besser´- weil noch einfacher - wäre es aber nur mit Spielernennung und 1:0 oder 0:1.
Den Rest lesen die Freaks inzwischen eh auf den Vereins- Homepages derjenigen, die auch Click-TT penibel eingeben.