Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2005, 20:05
effetschupfer effetschupfer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

effetschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Ost 2005/2006

Zitat:
Zitat von PPP PingPongPlayer
Guten Morgen zusammen,

kenne Gero (Geseke) etwas und jetzt würde mich schon interessieren, was ihr unter Überheblichkeit versteht. Also Ausrufe wie Tschuuuu oder Tschaaa oder wie auch immer man das schreiben soll, sind doch Anfeuerungsrufe. Wo seht ihr da das Überhebliche? Da ich mich über schön herausgespielte Punkte auf ähnlicher Weise freue würde dies folglich bedeuten, dass ich ebenso überheblich bin und davon möchte ich mich schon distanzieren. Vielleicht habt ihr es ja auch nur unglücklich formuliert.

Ich gebe zu, Gero ist vielleicht beim "Tischtennis "nicht der einfachste Charakter, aber zeig mir doch mal einen Tischtennis spieler (und da schließe ich mich nicht aus), der nicht etwas "Sportverrückt" ist.

Auf diesem Weg eine schöne Woche
MfG PPP
Also, tschaaaa und tschooo bei eigenen Punkten ist doch völlig okay. Nervig wirds dann wenn man selber den leichten Fehler gemacht hat. Das hat Gero sicher auch drauf. er hat mir aber nach dem Spiel auch ganz klar gesagt das er trotz seines 3:0 Sieges das Spiel nie und nimmer gewinnen durfte. Insoweit sollte man da schon differenzieren. Jeder hat so seine eigenen Macken am Tisch, da gibts ganz andere, die einen auch schon mal persönlich angiften, das geht dann wirklich zuweit und nimmt einen den Spass am Spiel. Wichtig ist doch, dass man sich hinterher einen gemeinsam genehmigen kann, das Spiel noch mal Revue passieren läßt und sich auf die nächste Partie freut. Das funktionierte auch mit Gero. Beim nächsten Mal lass ich ihn dann halt nicht mehr 3:0 gewinnen.

Also Jungs, schön locker bleiben und zwischendurch mal auf die Seite TTA-BW-Eickelborn schauen.

Sepp