Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2005, 21:12
MetroStar MetroStar ist offline
Hygieneschwester
Junior-Forenmitglied

MetroStar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2 - 2005/2006

Zitat:
Zitat von Basti
Du hast gar keine Ahnung!
Jeder, der sich ein bisschen in der Materie auskennt, weiß, dass die Bretter 1, 4 und 6 von Frintrop im direkten Vergleich klar unterlegen sind.
Hallo!!

Also ich finde Ahnungslosigkeit kannst du mir nun wirklich nicht vorwerfen! Schau dir doch nur mal die Bilanzen der letzten Serie an:
Gahmens B4 und B6 haben glaub ich nicht mal zusammen 10 Einzel in der vergangenen Rückserie gewonnen. Dagegen haben die Adler auf jeder dieser Position eine positive Bilanz aufzuweisen! Und da willst du mir weis machen, dass euch diese Spieler überlegen sind??? Man muss auch mal, um es in Jim Beam`s Sprache auszudrücken, die ganze Torte sehen und nicht nur das Sahnehäubchen!!!

@ chinese: ich warte!!!!

Zitat:
Zitat von Fastest115
Soviel Halbwahrheiten ahb ich schon lange nicht mehr gehört:
Turnier: Turnier ist ein Tag da kann jeder mal nen schlechten erwischen oder nen Gegner der einem nicht liegt
4. Doppel: Schroer hat schon mit nem viel schlechteren Noppenpartner als Frank Malmwieck gegen Eure beiden NOppenspezialisten gewonnen.
5. Also klar unterlegen ist glaube ich kaum einer. Mag sein das es in eingen Spielen vorher Favoriten gibt wegen Spielart und Spielstärke. Aber Chancenlos ist man nie bei der Leistungsdichte. da kann oft Tagesform Glück und ähnliches schnell nen Spiel kippen lassen
6. Wir werden deine Prognosen dann mal nach dem Spiel analysieren: Diese lauten also 1+4+6 sind klar unterlegen und können folglich kaum nen Punkt machen und in den Doppeln sieht es auch schlecht aus für Gahmen. Das wollen wir uns mal so merken...
So, und nun mal zu deinem verschriftlichtem Müll:

Soweit ich weiß, findet ein Meisterschaftsspiel auch nur an einem Tag statt.
Erklär mir doch dann mal bitte, warum man auf nem Turnier nen schlechten haben kann, aber in den Saisonspielen dann plötzlich alles anders ist und wäre es nicht möglich das auch ein Spieler des Gegners einem nicht liegt???
Außerdem denke ich, dass TT-Spieler hauptsächlich sehr egoistisch sind
und es zwischen Meisterschaft und Turnieren motivationsmäßig kaum einen Unterschied geben kann.
Sehr unlogische Argumentation wie ich finde.
Zu den Doppeln: Wie kommst du denn bitte auf die Tatsache, dass Schroer
mit Noppenpartner gegen Noppengegner gewinnt?? Bevor du hier wie wild auf die Tasten haust, solltest du vielleicht noch mal meinen Beitrag gründlicher lesen!!! Ich habe grundsätzlich nur gesagt, dass die Adler die besseren Doppel haben. Ich bin überhaupt nicht auf die einzelnen Protagonisten eingegangen, aber wenn du möchtest, kannst du ja hier schon mal eine Vorschau des Doppelverlaufs posten, du bist ja anscheinend der absolute
Durchblicker
Zu Punkt 6: Mir ist schon klar, dass nicht jeder Punkt an Frintrop geht und es gut möglich ist, dass ein Spiel durch Glück, Nervosität etc. verloren geht.
Trotzdem wird das Leistungsniveau durch dieses eine Spiel doch wohl kaum verschoben! Außerdem reicht es ja auch aus, wenn man mit diesen Spielen die entscheidenen Punkte zum Gesamtsieg holt! Also spar dir doch solche naiven Annahmen demnächst besser auf!

Soweit, so gut!
Oberliga: Sie haben das Ziel erreicht!

MetroStar