Zitat:
|
Zitat von Dok
.
.
.
War ein nettes Spiel, wenn auch leider knapp verloren.
Etwas komisch war nur die Nr. 1 von Bergen.
Direkt nach dem ersten Doppel ist er verschwunden und hat gedursch, obwohl sein Spiel gleich aufgerufen wurde.
Dann kam er angedackelt und hat sich seine Schuhe und Strumpfe ausgezogen, mit der Begründung, dass er sonst rutscht auf dem Boden. 
Beim Spiel hat er fast _jeden_ Ballwechsel lautstark kommentiert, mit Sprüchen wie:
"Da ist noch Luft drin", "Konzentrier dich", "........"
Das war nervig.
Ok, das er nach seinem ersten Spiel mit nacktem Oberkörper rumgelaufen ist und auch so gezählt hat war nur so nebenbei.
Gruß
Dok
|
Er ist einfach Sonderklasse!
Nur zu ernst nehmen, das darf man ihn nicht. Standard ist noch: "Spiel jetzt mit Köpfchen!"
Seine "originale" Hose habe ich in meinem ersten Jahr in Bergen-Enkheim noch kennenlernen dürfen. So unmöglich, das Teil - die war schon wieder gut! Kaputt war die sowieso, die ist von der Mannschaft "entsorgt" worden, aber er weiß bis heute nicht von wem ...
Seine Abwehrspielerei liegt mir ja enorm, sodass ich ihn üblicherweise fröhlich durch die Wand haue. Mein Kommentar:" Du solltest es besser mal mit Angriff versuchen!" Aber, ein erstaunlich gutes Doppel haben wir gespielt. Er hat so eine große Klappe, das hat schon wieder Unterhaltungswert. Er ist ein Guter, ich kann ihn wirklich gut leiden! Das er vorne so erfolgreich spielt, überrascht mich, aber in der Mannschaft läuft einiges anders als es zu erwarten war. Er ist "der" Meister und wird es immer bleiben! Wo er ist, ist vorne und wenn er hinten ist, dann ist hinten vorne.
Gruß, Nik