Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2005, 08:58
frank-doepper frank-doepper ist offline
Nnnnn...du,Mafa,ich...
Junior-Forenmitglied

frank-doepper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe A 2005/2006

Hallo zusammen!

Meine Herrn; nach Monaten des Suchens hab ich endlich die neue Position unseres Forums gefunden!

Ich weiß nicht genau, was ich jetzt schreiben soll, daher schreib ich kurz etwas zu unserer Situation: mit unserem Saisonstart (3:5 Punkte) können wir durchaus zufrieden sein, auch wenn wir unsere Punkte gegen "vermeintlich schwächere" Teams hart erkämpfen mußten. Über die Saison gesehen müssen wir uns ohnehin wohl vornehmlich um den Klassenerhalt bemühen, da sich personell ja Einiges bei uns getan hat: Stein und Maßmann spielen wohl eher nur sporadisch, Filev und Galczynski sind beruflich in Ostwestfalen, und zu allem Unglück verrenkt sich Lüttmann im ersten Spiel - bei 12:12 im 5.Satz! - auch noch die Schulter und fällt vorerst aus. Läßt man die "Karteileichen" aus unserer Aufstellung hinaus, bleibt eben der Stamm der letzten Spiele: Klöpping, Farwick, Suttrup, Pieper, M. Zum Glück können wir uns Unten aber mit Wahn und Maltesos (die "zwei völlig Unbekannten" aus dem Braumbauer-LH-Kommentar) erstmals seit 15 Jahren wieder verstärken!!

So, genug für heute. Demnächst mehr.

ciao,
euer Franky