Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2005, 11:37
Dr.NeubauerCLP Dr.NeubauerCLP ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dr.NeubauerCLP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga OST WE - Saison 2005/06

Zitat:
Zitat von Guido Finke
@Dr.NeubauerCLP: Hat Staatsforsten so wenig drauf, dass Du gleich ein 2:9 tippst? Wie ist die Truppe einzuschätzen? Hat sich personell etwas getan? Ist der Kapitän nach der Beinverletzung wieder fit?
Naja ich sag mal so die waren alle bei den Kreismeisterschaften und sind auch alle nicht aus der Gruppe rausgekommen! Der tegeler meint zwar er verliert oben nicht mehr als 3 aber er muss mal aufpassen das er nicht mehr als 3 gewinnt!
Der Witte ist zwar wieder im training aber noch nicht wirklich in Bestform und wenn ich schon locker gegen ihn gewinne beim training das soll schon was heissen xD
Markus Vilas hat zwar ein feines Händchen aber für die Mitte wird es für ihn auch schon eng! Unten die Leuté kenne ich nicht so gut habe die nur bei den Kreismeisterschafen gesehen und wie gesagt das war nicht so toll!!

Deswegen kann das so hinhaun mit dem 9:2 da ttC del ne starke mannschaft hat´! Und Staatsforsten ist für mich sowieso Absteiger Nummer 1