Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2005, 12:13
Benutzerbild von friends(hip)
friends(hip) friends(hip) ist offline
lieberklebrigals a..glatt
Forenmitglied

friends(hip) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Warum gibt es kein Kreisrangliste in Cux???

Zitat:
Zitat von Thorsten Winter
Hi Andre,

da sehe ich derzeit keine Notwendigkeit - das Interesse an den Offenen Kreismeisterschaften ist ja bei einigen Vereinen auch nicht vorhanden. Denn anders kann ich mir nicht erklären, dass mehrere Vereine an dem (lange bekannten und vom TTVN vorgeschriebenen) Termin Vereinsmeisterschaften durchführen.
Warum sollte man also für den vermutlich gleichen Teilnehmerkreis (davon dann wahrscheinlich wieder ca. 50 % aus Lunestedt) eine weitere Veranstaltung durchführen? Bedeutet schließlich auch ein bisserl zusätzliche Arbeit.
Kannst Du Peter aber gerne vorschlagen...
Hallo alle miteinander

Ist ja eigentlich nur eine Frage des Wollens, denn manchen Vereinen scheint es wichtiger zu sein zu feiern und der Gemeinschaft zu frönen, als sich sportlich mit anderen zu messen. Wogegen prinzipiell nichts spricht (gegen das Feiern).

Dennoch ist es sicherlich möglich den Termin für Doppel-Vereinsmeisterschaften zu verschieben, um zumindest bei den Offenen KM zu erscheinen.

Schon traurig genug, das in unserer B-Klasse nur knapp 20% aller Startberechtigten anwesend waren.

Vielleicht sollte(n) ein oder mehere Sponsor(en) gesucht werden, die für einen zusätzlichen Anreiz sorgen.

Wenn aber ganze Abteilungen mit 100% Abwesenheit glänzen, wird dies sicherlich auch nichts nützen.

Naja, was soll´s sich aufzuregen - es ändert sich sowieso nichts.