Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2005, 13:26
Der Sportfreund Der Sportfreund ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Der Sportfreund ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Cuxhaven Nord 2005/2006

Hallo Leute,
ab jetzt ist auch die 1. Mannschaft des SC Hemmoor hier im Forum vertreten. Bis dato hatte ja nur jemand aus unseren Dritten die Fahne hoch gehalten.
Zunächst einmal finde ich es toll, dass es überhaupt ein Forum für die unsere Kreisliga gibt. Vor allem, weil regelmäßig und z.T. auch sehr ausführlich (ganze Spielberichte) gepostet wird.
Apropos Spielberichte. Eine kleiner Nachschlag zu unserem gestrigen Spiel gegen Holßel. Das Ergebnis sieht vielleicht klarer aus, als es in Wirklichkeit gewesen ist. So ist jedenfalls mein Eindruck gewesen. Das eine oder andere Spiel, insb. die beiden Spiele von Wolf aus Holßel gegen Heihoff und Krause (beides sehr knappe Spiele) sowie das verlorene Spiel gegen Fitterer (nach Abwehr von 2 Matchbällen im vierten hat Fitterer noch in fünf Sätzen gewonnen), hätte auch von Holßel gewonnen werden können. Dann hätte es schnell andersherum ausgesehen. Aber zur Zeit läuft es einfach rund in unserer Mannschaft, wobei wir selber überrascht sind, dass es so gut läuft. Obwohl wir vor der Saison ja eigentlich nur so viele Punkte holen wollten wie man zum Klassenerhalt braucht.
Heute treffen wird auf Neuenkirchen. Der hier im Forum heißgehandelte Meisterschaftskandidat Nr. 1. Realistisch betrachtet wird das - glaube ich - sehr schwer für uns werden. Aber vielleicht können wir die Neuenkirchener ja ein wenig ärgern und unseren positiven Trend fortführen.