|
Bis vor kurzem habe ich das Tibhar Samsonov Techno Power Contact (gerade) gespielt. Das Holz war mir sehr angenehm, weil die RH kontrollierter ausgelegt war, das fällt auch gleich auf wenn man die Furnierzusammensetzung anschaut. Vielleicht sollte ich dazu sagen, daß ich auf der RH eine lange Noppe ohne Schwamm spiele!
Aufmerksam gemacht durch verschiedene Beiträge hier im Forum, habe ich mir jetzt das Stiga Allround Oversize zugelegt, ebenfalls mit geradem Griff. Der erste Eindruck war fantastisch, wie ml in einem anderen Beitrag geschrieben hat, sehr gut für die Abwehr sowohl am Tisch als auch in der Distanz geeignet, ich kann damit sehr gut das Tempo rausnehmen und Angriffsbälle entschärfen, habe aber sehr gute Möglichkeiten um selber die Initiative zu ergreifen. Vor allem auch sehr gut ausbalanciert.
@Noppenwand: Ich habe ebenfalls mit dem Gedanken gespielt, mir das Matsushita-Holz zu zulegen, aber mir schien das Allround Oversize besser ausbalanciert. Könntest Du mir vielleicht per Persönlicher Nachricht einige Erfahrungswerte zukommen lassen?