Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2005, 15:35
Jupp63 Jupp63 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jupp63 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Frankfurt Gr. 2 Saison 05/06

Zitat:
Zitat von Spinshot
Er ist einfach Sonderklasse!
Nur zu ernst nehmen, das darf man ihn nicht. Standard ist noch: "Spiel jetzt mit Köpfchen!"
Seine "originale" Hose habe ich in meinem ersten Jahr in Bergen-Enkheim noch kennenlernen dürfen. So unmöglich, das Teil - die war schon wieder gut! Kaputt war die sowieso, die ist von der Mannschaft "entsorgt" worden, aber er weiß bis heute nicht von wem ...

Seine Abwehrspielerei liegt mir ja enorm, sodass ich ihn üblicherweise fröhlich durch die Wand haue. Mein Kommentar:" Du solltest es besser mal mit Angriff versuchen!" Aber, ein erstaunlich gutes Doppel haben wir gespielt. Er hat so eine große Klappe, das hat schon wieder Unterhaltungswert. Er ist ein Guter, ich kann ihn wirklich gut leiden! Das er vorne so erfolgreich spielt, überrascht mich, aber in der Mannschaft läuft einiges anders als es zu erwarten war. Er ist "der" Meister und wird es immer bleiben! Wo er ist, ist vorne und wenn er hinten ist, dann ist hinten vorne.

Gruß, Nik

Im Spiel gegen mich ist er mir nicht übermäßig aufgefallen. Obwohl er in keinem der drei Sätze mehr als fünf Punkte gemacht hat, wirkte er nicht übermäßig aufgeregt oder so. Im Gegenteil: Er war vor und nach dem Spiel recht nett und erinnerte mich an frühere Bezirksliga-Duelle, als er wohl noch bei der SG Riederwald aktiv war. Aber barfuß und in rosa hat er schon gespielt...