Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2005, 16:22
gladi gladi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

gladi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Mitte 05/06

Zitat:
Zitat von Powerrückhand
Hallo Jens,

sei doch mal ehrlich, Du bist doch heiß wie nie zuvor,oder?
Das haben wir doch gemerkt, wo Du bei uns beim Training warst.
Aber Du weißt ja, von nichts kommt nichts also Kompliment für die Leistung in der Meisterschaft.
Die schweren Mannschaften habt ihr ja noch, da bin ich ja mal gespannt wie es da läuft.
So bis dann,

Powerrückhand
erstmal dankeschön!

aber heiß wie nie zuvor ist nicht wirklich richtig!

an ehrgeiz mangelte es sicher (bis auf einzelne saisons/ausnahmen) nie, aber bei mir muss halt noch einiges anderes dazu kommen! unter anderem sind das eine vernünftige (u.a. harmonierende) mannschaft, einigermaßen ehrgeizige mitspieler, gewisse ziele, gewisse anforderungen dadurch auch motivation, vertrauen in/an mich usw.

viele dieser punkte sind halt zur zeit in platteheide vorhanden, alle müssen auch nicht erfüllt sein! so spielen bei mir diese dinge ins tischtennis hinein, welche vielleicht bei anderen nicht so gravierend sind! (mannschaftsspieler)

aber von heißeste zeit überhaupt zu sprechen ist sicher falsch, allein die vorbereitung zum letzten spiel in letmathe waren ähnlich heiß (durch die knieprobleme sicher etwas eingeschränkt), sowie die saison in der bezirksliga, auch wenn dort sicher die anforderungen zum teil nicht so groß waren.

auf jeden fall freue ich mich auf die "schweren" mannschaften, und werde sicher alles geben, um weiter so erfolgreich zu sein!

wir sehen uns
gruss
jens