|
@ all
Möchte mich erstmal recht herzlich für die Beiträge bedanken und mich entschuldigen, daß ich erst jetzt wieder schreibe.
Also, im Kreis Aachen haben wir alle befreundeten Vereine gefragt, aber keiner möchte sich an dieser Aktion beteiligen. Naja, meiner Meinung nach ist das aber auch nicht so tragisch. Ich denke mal, daß wir einiges gut machen können durch unseren Vereinsnamen, denn den kennt man aus der 2. Fußball-Bundesliga.
Wir dürften sicherlich auch genügend Helfer haben, denn auch einige Lehrer haben sich schon bereit erklärt, an dieser Aktion teilzunehmen.
Habe eine viel wichtigere Frage noch:
Ist es sinnvoller diese Aktion mit einer Grundschule zu machen oder mit den 5. und 6. Klassen eines Gymnasiums z.B. ???
Was haltet Ihr davon diese Aktion am Wochenende durchzuführen, meint Ihr man bekommt Kinder und Lehrer dazu motiviert ?
Können an diesen Minimeisterschaften dann Schüler aus allen Schulen teilnehmen ?
Wie funktioniert das mit der Volkbank ???
Alles Fragen, auf die ich im Moment noch keine Antwort weiß. Wüßte auch dazu gerne mal Eure Meinung ?
P.S. Bin auch der Meinung, daß man sich mehr untereinander helfen sollte, denn wenn man sich heute mal die Jungen Verbandliga anschaut, dann sieht man schon das Problem.