Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2005, 20:19
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Noppengummi Andro-Classic

Ich habe solange Barna (mit dem alten Barna Holz spiele ich immer noch)gespielt, bis die braunen Beläge aus dem Verkehr gezogen wurden. Danach habe ich u. a. auch den andro classic benutzt, war aber nicht überzeugt. Andro bezieht sich in seiner Werbung oft auf Sprüche wie "dem Barna nachempfunden", aber z. B. hat das damit angepriesene Andro Holz von der Größe her gänzlich andere Abmessungen wie das Barna Holz. Brauchbar erschien mir der Belag "minical" von Nittaku, aber den gibt es wohl nicht mehr zu kaufen. Derzeit benutze ich auf beiden Seiten "Joola Amigo", der zwar schneller als die anderen Noppengummis zu sein scheint, mit dem ich aber halbwegs zurechtkomme; allerdings ist der Belag mit knapp 30 € unverschämt teuer, vor allem wenn man bedenkt, daß früher ein Barna - Komplettschläger (und das war schon eine Nobelmarke gegenüber "Imperial "oder "Klemmer") 10,35 DM kostete.