12.10.2005, 20:50
|
|
registrierter Besucher
Forenmitglied
|
|
|
|
|
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 2004/2005
Zitat:
|
Zitat von underdog
Bad Homburg - Groß Rohrheim
Eigentlich eine ganze nette Partie, bis Michael der Sieg gegen Martin vom Schläger gehüpft ist (2:1 Satzführung und hohe Führung im 4.). Es war den ganzen Abend laut, weil wir Zuschauer hatten. Wie immer und in jeder Halle sind ein paar Senioren dabei, wo die Ohren nicht mehr so ganz funktionieren und da wird halt ein wenig zu laut geschwätzt, das war der Stein des Anstoßes. Es war wirklich laut, allerdings freue ich mich über jeden, der auftaucht und zuschaut, auch wenn ich im Spiel mich auch immer aufregen kann. Wenn dann noch das Handy von Seppl klingelt denke ich ich bin im Zoo!  Der Stein des Anstoßes war, daß ein besonders streitlustiger Zuschauer mit Michael eine Diskussions/Streit angefangen hat (weiß nicht genau, wer hier angefangen hat) und weder die Mannschaft von Groß-Rohrheim noch (und das ist für mich der eigentliche Fehler) der OSR was gemacht hat. Dieser Streit hätte gar nicht so eskalieren müssen (Mitspieler oder OSR mit der Maßnahme gelb/gelbrot/rot). Naja und wer weiß, warum Hopkins wirklich so am kotzen war.Sowas liegt ja nie am Tischtennis...
Hoffe es gibt ein comeback mit besserer Laune! Tischtennis spielen kann er ja nachgewiesermaßen...
|
Aber der OSr kann ja schlecht dem Zuschauer die Gelbe Karte zeigen,oder? :-)
|