Zitat:
|
Zitat von martinspin
Hoi Edward
Ich denke Klaus123 sucht nach dem richtigen Material und gleichzeitig lernt er sich schnell an ein Material anzupassen. Das bringt sicher auch gewisse Vorteile gegen Material (Holz) der Gegner. Was ich selber mal gespielt habe, verstehe ich auch besser. Ich habe jetzt ca. 1 Monat mit einem Rendler-Holz gespielt. Wenn mein Gegner mit einem solchen spielt, weiss ich besser, was mich erwartet.
|
Wenn er sich schnel an neues Material anpassen kann ,wozu dann die Testerei? Und was nützt es einem zu wissen was man mit dem machen
kann wenn der Gegner zb. mit einem Bryce nur schupft ? Natürlich ist es nicht von Nachteil wenn man ab und zu was testet , aber man sollte es nicht übertreiben .
Zitat:
|
Wie schon gesagt, irgendwann sollte die Suche ein Ende haben, damit Kontinuität ins Training und ins Spiel kommt. Bei mir hat die Suche nach dem optimalen Material jetzt ca. 3-4 Jahre gedauert und langsam hat sich das Ganze gefestigt und jetzt kann ich beginnen, Technik und Spielsystem weiter zu vertiefen.
|
Naja 3-4 Jahre Testerei

... Jedem das seine , aber wie weit wärst du , wenn du lieber die meiste Zeit mehr auf die Technik geachtet hättest ?
Ich weiß das du ne etwas andere Vorstellung vom Material hast , aber ich hätte diese Fragen trotzdem gern geklärt