Zitat:
|
Zitat von Fastest115
@bigmax.
meine ganze Argumentation war auch nicht so "bierernst" gemeint. wollte nur mal aufzeigen das man mit diesem Argument : Gesundheitssport Tischtennis und Gesundheitsgefährdung mit allen mitteln vermeiden sich auch mal schnell nen Eigentor schießt. Weil auf einer Seite das Frischkleben verteufeln weil es (mögliche) gesundheitliche Folgen hat für den Spieler selbst und Kinder in der Umkleide und diese nur erreichen zu können indem man kleben total verbietet bzw die gefährlichen Substanzen. Und auf der anderen Seite aber auf das Bier nach dem Spiel nicht verzichten wollen...Das wiederspricht sich meiner Meinung nach bzw ist nicht konsequenz. Denn alle Argumente die dann für ein totales Verbot von Klebern spricht spricht spricht übertragen dann auch für Verbot von Alkohol in Turnahllen und Umgebung. Und umgekehrt spricht alles was man anführt das nen Bier nach dem Spiel ok ist, auch übertragen dafür das es auch andere vernünftige Lösungen für den Umgang mit Klebern geben muß. Ergo Ich habe nichts dagegen wenn einer argumentiert Gesundheit über alles, oder vernünftige Lösung oder jeder ist für sich selbst verantwortlich...dann aber bitte nicht nur in der Kleberfrage sondern auch zb bei Alkohol und nicht so eine Doppelmoral an den Tag legen.
Ich bin dafür: Das draussen kleben als Regel lassen und diese besser kontrollieren und umsetzen. Wenn die umgesetzt ist ist der Gesundheit genüge getan...Wenn die sich nicht umsetzen läßt läßt sich ein totales Verbot auch nicht umsetzen...
|
Ich dachte ja auch, dass es wissenschaftlich erwiesen ist, dass EIN Bier sogar gesund ist...
Gruß und Tschüss !
fresh-clue