Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2001, 15:27
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Blackjack

Wie ich sehe gibts Schützenhilfe aus Biebrich. Wobei ich sowieso vermute, dass Biebrich zweiter wird und Erderbergland "nur" dritter.

Bei uns ist alles vertagt worden. Bei der Jugend geht es wohl nur noch um Dreieichenhain und uns, bei den Schülern nach dem 5:5 am Wochenende nur um Staffel gegen uns.

Ich vermute, dass den beiden Gegnern von uns jeweils ein Unentschieden reichen sollte. Staffel hat einige Sätze Vorsprung und Dreieichenhain ist nach Korrektur (Schülerspiele rausrechnen) im Satzverhältnis deutlich vor uns.

Schon krass, dass die besten Mannschaften Hessens dieses Jahr eher Schülermannschaften sind als Jugendmannschaften.

Zum Spiel Staffel gg. Dorheim

Schreitz / Sauer
Stroh
Schreitz
und Ruven Sauer (2)

punkten für Dorheim.

Auf Seiten der Staffeler ist Knosalla nicht zu schlagen. Er gibt lediglich einen einzigen Satz ab gegen Kasch, ansonsten immer ungefährdet. Auch Stroh absolut chancenlos.

Schreitz hat es hinten gegen Trost nervlich nicht hinbekommen und verliert 9:11 im 5.! Ruven Sauer im Gegenzug 12:10 im 5. gewonnen. Insofern geht das Ergebnis in Ordnung obwohl die Dorheimer beim Stand von 4:2 kurz wie die Sieger aussahen.