Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2005, 16:48
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Mehr Freude durch mehr Statistik!

So langsam glaub ich echt, daß da jmd. zuviel Zeit hat.
Was Du Dir alles ausdenkst um zu zeigen wie lächerlich Du die Eingeberei findest ist schon toll.
Die Zeit hab ich definitiv nicht. Also kämpf Du nur ruhig weiter gegen Windmühlen. Hier im Forum dürftest Du aber sicherlich nicht bei der Mehrheit sein, da hier doch die Meisten wirklich eher tischtennis-verrückt sind und sich auch eher für die Ergebnisse von anderen interessieren.
Vielleicht schreibst Du mal Deine tollen neuen Vorschläge an den TTVN. Möglicherweise wird dann sogar was davon umgesetzt.
Ich hätte gerne nur halb soviel Zeit wie Du um wirklich wichtige Dinge wie Rangliste und sowas zu organisieren. Muss aber alles im Schnelldurchlauf passieren da ich wichtigeres zu tun habe. Aber zum eingeben der Ergebnisse bin ich bisher immer ohne Probleme gekommen.

Ciao Chris