Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2005, 17:05
Benutzerbild von Schindler2
Schindler2 Schindler2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Schindler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Lasst ihr eure Beläge selektieren?

Zitat:
Zitat von powerplay
hi schindler2,

ich spiele zurzeit den Bryce 2.1 sw (86 g inkl. Verpackung -- zugeschnitten 46 g). Den habe ich bei ML bestellt. Er selektiert die Beläge für dich.
Bin zurzeit mit dem 86 g Byce sehr zufrieden. Medium härte und hat mit 2 Schichten Energy sehr guten FK-Effekt. Natürlich nicht zu vergleichen mit Soft Belägen wie den Ultraklick. Zum Vergleich mit dem HP@, der ebenso schwer ist (geschnittenen Zustand 46g), hat mein jetziger Byce einen besseren FK-effekt. Wenn du medium härte bevorzugst dann probiere mal 84g bis 86g. Es soll ja noch leichtere Bryce 2.1 Beläge geben.
Bist du dir wirklich sicher das ein leichterer Belag auch unbedigt weicher ist??
und ob ein leichterer Belag einen besseren FK-Effekt hat bezweifle ich auch, nachdem ich mir vor 2 Jahren in einem großen shop vom Cermet und Neos Sound die absolut leichtesten Exemplare raussuchen lassen hab und die mit sicherheit nicht die besten waren die ich gespielt habe...

Hast du schon andere Gewichte beim Bryce probiert?? und spielt da die Farbe auch eine Rolle??

MfG

Schindler