Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2005, 18:03
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Mehr Freude durch mehr Statistik!

@JoKo

klar die helfen mir bei der Organisation des Vereins umsonst. Sie organisieren mir alle Spieltage.
Wenn Du meinst auf Arbeit. Wir stellen dauernd neue Leute ein. Bin in der glücklichen Lage in einem aufstrebenden Betrieb zu sein. (Auch das gibt es noch in D) Allerdings haben die aufstrebenden Betriebe den Nachteil das jeder ranklotzen muss, da man immer mehr zu tun als Leute hat. Seltenst kann man sich aber mehr Leute leisten, da man ja erstmal das Geld erwirtschaften muss. Das Geld kommt erst durch die Arbeit der Leute, leider nicht schnell genug sondern meist erst nach Jahren von Aufbauarbeit.
Aber das hat nun gar nichts mehr mit dem Thema zu tun, deshalb Schluß damit.

Ciao Chris

Ciao Chris