Zitat:
|
Zitat von BieneMaja
@Scholle&Arwed: Das Problem ist immer noch nicht behoben. Bei genauer Betrachtung kann man sehen, dass der Staffelleiter den Spielbericht ausgefüllt hat. Das ganze hängt wohl immer noch beim FTTB (scheint auch nach dem Abgang von G.M. kein wirklicher Ersatz gefunden worden zu sein). Es fehlen vom Verband die gesamten Mannschaftsaufstellungen und was noch alles dazugehört. Ein Passwort haben wir (Farge) immer noch nicht bekommen und werden es wohl in nächster Zeit auch nicht bekommen.
Das zu Eurer Info.
Und Scholli, schon heiss?
|
Danke erstmal, wobei ich noch nicht herausgefunden habe, wie man so einen Ergebnisdienst korrigieren kann ( Rastede - Buer z.B. haben nicht Scholle / Kaiser verloren, sondern Wolski / Wolski ) - ist zwar nicht wichtig, fiel mir nur auf
Tja...ob wir heiß sind? Wir sind seit Jahren am Brennen und es ist kein Ende in Sicht, wobei wir momentan krankheitsbedingt bißchen gehandicapt sind ( ich bin mehr oder minder immer noch krank ( wie in OL auch ) und einer der Wolski's ist auch bißchen am "kränkeln". Aber um für das We in Schwung zu kommen, werden wir morgen B.Wolski's Geb. gebührend feiern, so dass wir "strahlend" durch die Gegend laufen und auf alles rumtrümmern, was sich bewegt
Wir wollen an der Spitze bleiben, so lange es geht und das bedeutet noch bis zum 05.11.05 wo wir zu Hause Oesede erwarten. Dann ist die Führung leider weg, weil wir standesgemäß wie die letzten beiden Jahre 3:9 verlieren werden, aber nun gut. Um wenigstens bis dahin weiter in Führung zu bleiben, brauchen wir noch Siege gegen Lune II & Farge am We und danach noch Laxten, was wir durchaus "wollen"