|
Bei uns in der Mannschaft die Nr. 8 hat unverhältnismäßig häufig Netzroller, und das nicht bei Schüssen. Mit dem grossen Ball ist das noch verstärkt worden. Bei ihm liegts an seiner (unsauberen) Spielweise. Von daher kann ich manche Gegner schon verstehen, wenn sie gegen den verzweifeln.
Im Normalfall gleicht sich das mit den Nassen glaube ich aus. Wenn nicht im Spiel, dann am Abend. Wenn´s ein Big-Point ist, dann ist das ärgerlich. Und da es ja mehr Entscheidungssituationen gibt, werden letzlich auch mehr Entscheidungen durch Nasse dabei sein.
Aber auch ich bin der Auffassung, daß im Moment zumindest solche Bälle häufiger vorkommen als früher. Ich finde das schade.
Habe am Wochenende bei den Vereinsmeisterschaften ein Spiel im vierten bei 10:4 mit nem Netzroller beendet. Ich hätte eh nicht verloren, so hat mir das ganze aber keinen Spass gemacht. Der Gegner hatte keine Chance, weil der Ball schräg gespielt war und erstmal rund 30 cm an der Netzkante entlanglief....
Wenn beim Schupfen ein Netzroller vorkommt, dann springt er aber selten wesentlich höher ab, im Gegenteil, er fällt kurz hinter dem Netz runter
|