Zitat:
|
Zitat von Tonn
Vahr diskutiert sich aus!  Kleiner Scherz!
Und zum Bereich Staffeleinteilungen: Ich bin in der Stadtliga eigentlich ganz zufrieden mit der Zusammensetzung. Ich habe jahrelang immer nur gegen die gleichen gespielt und das ist es was mir dann irgendwann die richtige Lust genommen hat. Man kennt sich seit Jahren genau. Und ich denke das man dadurch jemanden nicht den Spaß am Tischtennis nimmt, denn man selbst ist doch für seinen Spaßfaktor zuständig ..... alles ne Frage der Motivation. Außerdem wird sich früher oder später "die Spreu vom Weizen trennen" und jede Mannschaft dort spielen wo sie hingehört. Es sind die sogenannten Anfangschwierigkeiten bis sich alles sortiert hat. Ich würde also noch nicht die Flinte ins Korn werfen ..... ups, 3 Euro fürs Phrasenschwein
Ich würde sagen das noch abgewartet werden sollte um zu sehen wie sich alles weiter entwickelt. Wir sind doch noch jung und dank regelmäßigen Alkoholgenuss macht Tischtennis auch Spaß .... wo mir einfällt @FetteSchichtKleber ..... ich brauch für Samstag noch Bier .... 
|
Aber ist doch mal gut eure Meinungen zu hören.
Diesbezüglich bitte ich darum den ganzen Quatsch im Extra Thread hinzuschreiben.
Außerdem:
Kannst mir auch eins mitbringen
gruß
FSK