Zitat:
|
Zitat von bwzupp
ich habe den satz schon richtig verstanden. bei wechselnder betonung kommt aber nunmal das raus, was witzig klingt, nämlich der favorit im abstiegskampf. denke der ale kfz-germanistiker wird mir diese auslegung nicht krumm nehmen. ein bisschen humor sollte erlaubt sein und muss auch nicht immer ernst gemeint sein...
@ stoiber
ihr macht euch in der bol großartig! und ich hoffe mal wieder ein heisses match gegen euch bestreiten zu dürfen. waren immer heisse tänze !
|
@BWZupp:JA ja,der KFZ-Mechaniker hat in zwei Wochen sein 1.Staatsexamen in der Tasche und wird dann ab 1.2.2006 auf die Kiddies losgelassen...aber wenn ihr aufsteigt,werden wir leider nicht mehr gegeneinander spielen dürfen!Du bist ja jetzt SPITZENSPIELER!!!
@Meppen:Am Sonntag könnt ihr euch mal wieder an erfolgreichere Zeiten im Fußball erinnern.Dann rollt die lila-weiße Invasion aus Osna zu dem traditionsreichen Derby Richtung Emsland...allerdings spielt ihr diesmal "nur" gegen die zweite Mannschaft vom Kultverein

Aber zurück zum morgigen Spiel:wir sind heiß und besonders ICH freue mich auf eine Revanche gegen meinen alten Studikollegen Planters Punch
@Belm:Wenn wir morgen dennoch sang- und klanglos untergehen solten,hätten wir gegen euch eine Woche später einiges gut zu machen...
Bis morgen denne!