Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2005, 14:15
Benutzerbild von FetteSchichtKleber
FetteSchichtKleber FetteSchichtKleber ist offline
Und noch ne Schicht
Junior-Forenmitglied

FetteSchichtKleber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2005/2006

Zitat:
Zitat von RadVahrer
@Tonn, die schwulen sachen kannst du besser in einer schwulenbar machen Bier gibt es zur zeit bei uns nich weil die jungs entweder zu jung sind oder mit dem Auto fahren müssen, ergo ich müsste wieder alles alleine trinken wir haben aber ein PLUS in der nähe, bei guter verständigung könnten wir zusammenschmeißen und eine kisste holen habe nur bei den nachwirkungen bedenken ( ).

@Daniel, die klasseneinteilungen sind in dem sinne scheisse, weil unsere 2 und 3 schülermanschaft in der selben liga spielen, was auch nicht so schlim wäre, wenn nicht nur 5 manschaften gesamt in der liga wären. eine stadtliga gibt es bei den schülern nicht(die kreise konnten sich angeblich nicht einigen) so ist die kreisliga die höchste bremer schülerliga und das mit 5 manschaften
bei den herren muss ich zugeben das es keine schlechte lösung, wenn man bedenkt das die vereine die möglichkeit haben schnel aufzusteigen. wiederum musst du auch bedenken das die schwächern klassen dafür in der vergangenheit auch stärker waren. wenn ich die heutige kreisliga mit der alten ersten bezirksklasse/liga vergleich kann ich mich nur schief lachen. die ist so schwach, das wir fast schon anfänger unten aufstellen können (das war nun etwas überzogen) erkläre mir den sinn ich denke das ziel ist gleichwertige gegner zu haben und nicht der einen tollen ligan namen zu haben. die teilung der stadtliga ist gut. nun hat sich da auch stärkemässig niht so viel geändert (bremen-nord ist mitbremerhafen zusammen gegangen) das war dann auch logisch. ich kann nur sagen das man dies hätte machen sollen, aber bitte etwas schlauer durch denken und nicht nur kreis ist toll, kann ich schnel aufsteigen :confused: .

@Fetteschichtkleber, du kannst aus scheisse geld machen noch nie etwas von butangas gehört
Dann ist ja Kloppe der richtige Mann für dich! @ RadVahrer

Mit dem wirst du in kürzester Zeit zum Milliardär!
Aber ich meine keine Fürze, sondern Scheiße.
Allerdings muss ich dir trotzdessen Recht geben.
Kann man ja schließlich bei e b a y reinkloppen!
Irgend ein volltrunkener Vollidiot wird bestimmt auch ein Stück Scheiße kaufen!