Zitat:
|
Zitat von bursche
Dazu kann ich nur sagen, dass Lendringsen bei euch "tollen Biertrinkern" nach den Spielen nicht EINEN (!) Tropfen des leckeren Saftes auch nur gesehen hat... Soviel zu eurem UNANGEFOCHTENEM 1. PLATZ IN DER 3. HALBZEIT!!!
NICHTS FÜR UNGUT aber ist nichts wahres dran???
|
Wieso wusste ich schon heute mittag, dass Du da wieder gegen Vorhalle nachtreten wirst, weil einmal an einem Montag abend, an dem Du doch nach eigener Aussage sowieso keine Lust auf ein Meisterschaftsspiel hast keine Getränke da waren ?
Nach unserem Spiel seid Ihr doch auch ruckizucki verschwunden, obwohl genügend Getränke da waren und es der bei Dir/Euch doch so beliebte Samstagabend und noch früh war.
Mag sein, dass Ihr/Du irgendeine Antipatie gegen uns habt, aber die müsstest Du dann auch gegen Vorhalle haben, da Ende und Vorhalle, was die "3. Halbzeit" betrifft etwa auf einer Wellenlänge liegen. Am Spielausgang kann es auch nicht gelegen haben, denn da war ja kein großer Unterschied.
Ich freue mich jedenfalls immer auf die Spiele gegen Vorhalle, wobei da natürlich hinzukommt, das wir uns alle schon ewig und drei Tage kennen.