Zitat:
|
Zitat von weiß_fast_alles
Wieso wusste ich schon heute mittag, dass Du da wieder gegen Vorhalle nachtreten wirst, weil einmal an einem Montag abend, an dem Du doch nach eigener Aussage sowieso keine Lust auf ein Meisterschaftsspiel hast keine Getränke da waren ?
Nach unserem Spiel seid Ihr doch auch ruckizucki verschwunden, obwohl genügend Getränke da waren und es der bei Dir/Euch doch so beliebte Samstagabend und noch früh war.
Mag sein, dass Ihr/Du irgendeine Antipatie gegen uns habt, aber die müsstest Du dann auch gegen Vorhalle haben, da Ende und Vorhalle, was die "3. Halbzeit" betrifft etwa auf einer Wellenlänge liegen. Am Spielausgang kann es auch nicht gelegen haben, denn da war ja kein großer Unterschied.
Ich freue mich jedenfalls immer auf die Spiele gegen Vorhalle, wobei da natürlich hinzukommt, das wir uns alle schon ewig und drei Tage kennen.
|
Vielleicht haste eine Kristallkugel zu Hause rumliegen? Hätte ich 27 mal NICHTS FÜR UNGUT schreiben sollen damit sogar DU es verstehst? Sieh die ganze Sache mal nicht so ernst... Die Jungs werden wissen, wie ich das meinte und es war alles andere als nachtreten. Fängst ja glatt so an, wie Wombat... Sonst keine Probleme, dass du hier den Konflikt suchen musst? Was hat die Tatsache, dass es ein Montag-Spiel war denn damit zu tun? Ich rede nicht davon mich Stunden nach einem Spiel in einer öden Sporthalle zu besauefen, sondern viel mehr mit netten TT-"Gegnern" ein, zwei Bier zu trinken.. Naja vielleicht können wir dieses MISSVERSTÄNDNIS auch als belanglosen kram vergessen, da es grundsätzlich um ein schwachsinniges Thema geht? mfg bursche