Zitat:
|
Zitat von tttt
welche jugendmannschaft würde den TuS Vahr dann noch schlagen?
Sogar die alte Jungenmannschaft mit Schuhstoff, Depperschmidt, Frick und rathjen hätten das Nachsehen gehabt..aber bis zum 31. Oktober ist es nicht mehr weit, man wird ja sehen für welchen Verein sich Schschonka entscheidet, ich würde mich auf jeden fall gegen Werder entscheiden, die Fttb-Liga Jungen ist im MOment nicht die beste aber ich würde noch mit 4.1- Freigaben an Scheschonka und Baranowski warten...wenn Scheschonka eine 4.1-Freigabe bekommen sollte, würde ich ihm raten bei Werder zu bleiebn, die haben mehr Möglichkeiten im Herrenbreich. Äußert euch dazu!!!
|
in der tat sie haben mehr möglichkeiten nur ist die frage ob er die auch bekommt

werder ist mit versprechen sehr gut, nur leider weiß man bei werder nie ob sie es wirklich ernst meinen :o das haben sie schon offt gemacht und am ende haben sie den spieler gnadenlos fallen gelassen, weil nicht die gewünschte leistung da war.
man bedenke, die alten haben bei werder immer noch viel zu sagen und man weiß ja wie es mit alten herrenspielern so ist ( hauptsache ich und meine jungs spielen zusammen). bei vahr ist es shon immer so gewesen das die stärke des spieler entscheidet und nicht ob dieter 65jahre mit seinen jungs nach dem spiel ein trinken will. aus diesem grund haben wir schon seit jahren kiene rentner in den oberen manschaften, sonder junge heisse und vor allem fitte spieler. wir haben einen fairen wetbewerb, auch aus diesem grund ist KLOTZ aus der bezirksoberliga zurückgekert um bei uns sogar tiefer zu spielen. er hat bei uns die möglichkeit, wenn er stark spielt in, die erste zu rutschen. gutes training haben wir zudem auch