Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2005, 17:35
Benutzerbild von Allround+ Spieler
Allround+ Spieler Allround+ Spieler ist offline
Timo for Worldchampion!
Foren-Stammgast 1000

Allround+ Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spieljahr 2005/2006

Zitat:
Zitat von Angstgegner
Also da werd ich mal meine Prognosen abgeben:

Mühlhausen I wird ganz klar Staffelsieger, steigt aber nicht auf, weil sie im Relegationsspiel chancenlos sein werden.
Seh ich auch so!

Zitat:
Zitat von Angstgegner
Mühlhausen II schafft den Klassenerhalt geradeso aufgrund des besseren Spielverhältnisses.
Wie weiß ich nicht, aber sie schaffen es.

Zitat:
Zitat von Angstgegner
Jena wird den Klassenerhalt ganz knapp verpassen, weil man oben einfach zu schwach besetzt ist und sich die hessischen Mannschaften am Saisonende noch die Punkte "zumogeln" werden.
Kann ich nicht so einschätzen...wird aber ganz schön schwer werden für jena!

Zitat:
Zitat von Träumer
Altenburg als starke Mannschaft? O.k. die spielen jetzt mit einem Tschechen, aber sonst waren die wohl eher eine "Fahrstuhlmannschaft" zwischen der Thüringen- und der Verbandsliga.
Was heißt Fahrstuhlmannschaft? Nur weil die einmal (!) in die Thüringenliga auf und dann wieder abgestiegen und nun wieder oben sind? Ich glaub das müsste öfters so geschehen, bevor man sie als Fahrstuhlmannschaft bezeichnen kann.
Sie haben außerdem dem (vor der Saison) hohen Favoriten Bischleben einen Punkt abgenommen!

Zitat:
Zitat von Angstgegner
Ich habe doch glatt vergessen was zur Oberligamannschaft von Zeulenroda zu sagen.
Die Mannschaft hat meiner Meinung zumindest das Potential aufzusteigen. Die beiden Tschechen vorne sind immer für mindestens drei Punkte gut. Dahinter sind die Spieler schwer einzuschätzen.
Wenn Lars Priebe wieder an seine Glanzzeiten anknüpfen könnte, der kleine Minh konstanter wird und Patrick Graf regelmäßig mitspielt könnte es mit dem Aufstieg klappen - ich denke sie werden aber am Ende "nur" dritter werden..
Ziemlich gute Einschätzung denke ich!