Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2005, 22:57
powernoppen powernoppen ist offline
...
Foren-Stammgast 500

powernoppen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Saison BZK Süd 4

So long....an der ganzen Misere hier im Forum ist eh nur der ROSI schuld...hätte der uns nicht gemischt wär hier auch mehr los

Gruß
Holger A.[/QUOTE]

Qholher a.: sehr geiler post, genau dat hat ich sofort au im sinn, allein mein vereinskollege trägt die schuld....böses rosi

ich für meinen teil sichtete vor 3-4 wochen euer training und traf auf trainer t.höhl. nichts gegen ihn, nur meine freundin hielt mich dann per sms vom training ab *es wurde ein richtig schickes abend

deine wenigen posts verleiten mich dazu zu glauben, ihr würdet euch unauffindbar ins trainingscamp zurückziehen. ein glück ne fehleinschätzung.

so wie wir bremthaler. eine begeisternde trainingsgruppe von 5-6x/woche mehrere std. versteht sich. es geht steil bergauf, ich spüre bzl-atmosphäre

mal sehn, wie die schlappe gerade im moment verläuft --- wobei ich meinen kollegen ´türlich das allermöglichste gönne

@rosi: rapid, holger und ich werden für die "wiedervereinigung" kämpfen, wie damals !!! *politik verbreit