Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2005, 23:45
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von cak
Großer Sport... Als Heiner "ZOOOOO" gerufen hat (was für ein Vergehen...!) war er genauso überrascht wie alle anderen in der Halle, dass
David an einen eigentlich unerreichbaren Ball noch herangekommen ist. Offensichtlich für Jeden in der Halle war aber auch, dass David diesen Ball nie im Leben mehr auf den Tisch hätte bringen können, ob mit oder ohne "ZOOOOOOO".
Korrekt ist, dass Heiner mehr über sich selbst nörgelt als andere Spieler das tun. Mag sein, dass das für Gegner zuweilen auch störend sein kann. Ihm deswegen und wegen des verbrecherischen einen "ZOOOOOOO" zum falschen Zeitpunkt im Spielbericht auf der Celler Homepage "teilweise sportlich unfaires" Agieren unterzujubeln ist aber selbst alles Andere als fair. Bedenkt man jedoch, wer diesen Spielbericht verfaßt hat, hält sich die Verwunderung selbstredend in Grenzen...
Lieber Christian,

wie konnte ich denn auf die Idee kommen einen Spielbericht zu verfassen, ohne einen Kommentar von dir zu erwarten?

Ich habe einen Spielbericht verfasst, der meiner Meinung auch recht gelungen das Spielgeschehen in Göttingen wiedergegeben hat. Desweiteren habe ich versucht meine Aussage über Heiner Kaufmann in Form einer Erklärung abzuschwächen. Ich könnte für dich noch eine Erklärung schreiben. Dann noch eine Erklärung. Und dann noch ein zusammenfassende Erklärung für alle Erklärungen! Du würdest alle diese Erklärungen nicht verstehen. Das liegt nicht daran, dass du dumm bist. Nein. Mir wurde oft das Ge-genteil versichert. Du verstehst mich nicht, weil du eine persönliche Abneigung mir ge-genüber hast. Ich war dir als Schreiber bei tt-news, als Spieler, als dein Gegner und als Mensch unsympathisch. Das ist nicht weiter schlimm. Mir ist es im Grunde auch egal. Aber warum erwartest du dann, dass du dich mit meinem Spielbericht anfreunden kannst?

Ich halte auch weiterhin eine Diskussion zwischen uns für vollkommen sinnfrei. Daher lese ich noch deine eventuelle Antwort zu diesem Post und verfolge dann den Thread weiter.

PS: Ich kann dich beruhigen, du bist meinen schlechten und fragwürdigen rhetorischen Ergüssen wirklich nur bedingt ausgesetzt, denn es gibt folgende Regelung:

Vorberichte – Uwe Lehmann
Spielberichte Heimspiele – Uwe Lehmann / Christopher Tiedje
Auswärtsspiele (mit Christopher Tiedje im Team) – Christopher Tiedje
Auswärtsspiele (mit Yannis Horstmann im Team) – Pascal Tröger

Diese Regelung wurde nur getroffen, da Christopher (Promotion in Kiel) und Uwe nicht bei jedem Auswärtsspiel dabei sind.

Da du ja ein schlaues Kerlchen bist, wie wir bereits festgestellt haben, wird dir diese Auflistung sagen, dass das Spiel TuS Celle – Torpedo Göttingen nicht von mir in Form eines Spielberichts kommentiert wird. Das übernehmen Leute, die sich in diesem Verein schon seit Jahren bewährt haben. Und die dürften dir im Gegensatz zu mir auch nicht unsympathisch sein. Daher wirst du deren Spielbericht wohl auch nicht, unabhängig vom Inhalt, kommentieren.

Gruß
Pascal, dein treuer, dummer, Noppen spielender, unstudierter Fan!