Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2005, 06:24
Finisher Finisher ist offline
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500

Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Lenne/Ruhr

Zitat:
Zitat von bursche
Ähm du scheinst wie so manch` anderer hier in diesem Forum ein Verständnisproblem zu haben! War es Bursche, der geschrieben hat, er wolle sich NICHT mit seiner Mannschaft in einer "öden Halle" besaufen! War es Bursche, der geschrieben hat er wolle lediglich 1, 2 Flaschen Bier trinken nach einem TT Spiel? War es Bursche, der diese GESAMTE "Bier-Diskussion" als lächerlich bezeichnet hat? Wenn du aus ALLEM was ich jemals geschrieben habe auch nur EINEN Satz oder EIN Wort findest, welcher/welches auch nur im ANSATZ in Richtung gerne besaufen an einem möglcihen Samstag Spieltag geht...HÄTTEST ( konjunktiv) du Recht! ABER so etwas wirst du mit Sicherheit nicht finden! Und somit ziehe ich folgendes resumee: Deine Unterstellung, Lendringsen wollte dieses Spiel nicht aufgrund personeller Probleme, sondern um sich einen über den Durst zu trinken verlegen IST EINE FRECHHEIT SONDERGLEICHEN!!!!! Viellleicht besitzt du den Anstand dies zu revedieren ansonsten tut es mir leid... Wie gesagt Lendringsen hat mit Sicherheit nicht dieses "Theater" im Kreisvorstand verursacht um sich an einem Samstag dann besauefn zu können! Sowas unverschämtes hab ich in diesem Thread noch nicht gelesen! unglaublich!

Hallo, Bursche!
ich denke, du hast die Aussage von OveArupsNeffen (Wer ist/war Ove Arup?)völlig falsch verstanden. Ovus meinte es wohl so, dass eurer Gegner wohl nur verlegt hätte, wenn ihr mit dem für euren Gegner guten Argument, so Ove, gekommen wäret, dass ihr euch was trinken wollt am Wochenende, was an einem Montag nicht ginge.

Abgekürzt: Ovus argumentiert mit keinem Wort gegen dich und dein Team, sondern gegen euren Gegner. Zu dem Inhalt möchte ich nichts sagen, ich denke, das werden die entsprechenden leute sicherlich nicht auf sich sitzen lassen .

Jetzt ist hier ja echt gute Stimmung im Forum....wollte das mit dem "Bier-Phänomen" nicht auslösen...

----------------------------------------------------------------------

Einfach allgemein zu sagen, dass sei Kindergarten halte ich für abgehoben. Jeder regt sich halt über andere Sachen auf.

Geändert von Finisher (15.10.2005 um 06:32 Uhr)