Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2005, 10:22
Christian P. Christian P. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Christian P. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 1 - Saison 2005/2006

Na, dann möchte ich auch einen Tipp für den nächsten Spieltag abgeben,

Brakel gegen Brackwede III 9:4 (Brakel vor allen Dingen zu Hause einfach zu stark; klarer Sieg für Brakel)

Lübbecke II gegen Höxter 6:9 (ich schätze Höxter stärker ein. Es wird ein knapper Ausgang werden; ich denke Lohmann macht den Unterschied)

BaWa gegen ESV Bielefeld --- (auf das Spiel freue ich mich schon sehr, weil man einige ehemalige ESVer wiedersehen wird. Das Spiel wird eine ganz enge Kiste werden; ich hoffe wir werden knapp die Oberhand behalten. Mal sehen!)

Brake gegen Petershagen 5:9 (Petershagen sollte mit deren Mannschaft einfach stärker sein; ich denke auch, dass es so kommen wird)

Elbrinxen gegen Brackwede II 9:7 (für mich das Topspiel überhaupt in der Liga, wenn beide komplett spielen sollten. Die beiden besten Mannschaften treffen gegeneinander. Ich denke, ein knapper Sieg für Elbrinxen in Elbrinxen liegt im Bereich des möglichen)

Lübbecke I gegen Rahden 6:9 (ein ganz knapper Sieg für Rahden aufgrund des wesentlich besseren unteren Paarkreuzes)

Bis zum nächsten Wochenende
Christian P.