Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2005, 14:09
Chmille Chmille ist offline
Hor$e$hoe_[K/\\a]_2K13
Foren-Stammgast 500

Chmille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Lenne/Ruhr

Zitat:
Zitat von bursche
[B] Jedoch sehe ich es auch als unfassbare Frechheit an den Verein Vorhalle auf diese Art und Weise so anzugreifen! Dazu noch die Unterstellung der Spielverschiebung etc. Einfach unglaublich! Aber ich denke da sagen die direkt beteiligten Personen aus eben dem Verein Vorhalle besser was zu! Gruß Bursche!
@all Biertrinker

Ganz im Ernst! (Ich glaub ihr habt alle schon ein im Kahn"!)

Wie kann man nur aus einem Beitrag so ne Story machen und sich daran hochziehen.( Ist ja leider wirklich fast so wie im Kindergarten: nach dem Motto:"Der hat aber angefangen" )

Ich finde die Äußerungen von "Ovearupsneffen" in einigen Punkten gar nicht so falsch, von wegen Soziales Vewrhalten während des Spiels und so( Denn sein Beitrag hatte ja auch einen 1.Absatz!). Zu dem Rest des Beitrags kann ich nur sagen das er sich vielleicht etwas ungeschickt ausgedrückt hat!kann passieren.( Trotzdem finde ich seinen 1.Beitrag TAUSEND MAL qualitativer und für den Endverbraucher TAUSEND MAl leichter zu verarbeiten als der ganze
BIERSCHISS!!.
Was soll das überhaupt Heißen :"nicht schlecht für seinen ersten Beitrag". Soll er warten bis wir über ein Thema diskutieren was euch passt , wo er dann seine Meinung zu äußern darf!(Meinungsfreiheit)Wohl kaum.

Jetzt äußere ich mich auch noch mal kurz zu dem Ganzen BIERSCHISS(wollte ich eigentlich gar nicht) Ich kann nur sagen jedem das Seine!

Außerdem wollte Ich mal anmerken das sich (ohne irdgendwen hier angreifen zu wollen) ganz wenige Leute hier im Forum aufhalten die in der Lage sind NÜCHTERNE Beiträge richtig zu interpretieren.(Dazu kann sich jetzt zählen wer will).Zum Beispiel Beiträge mit Sarkasmus, Ironie, Metaphern und andere Feinheiten der Deutschen Literatur (nichts für ungut).So viel zu dem hier angesprochenen VERSTÄNDNISSPROBLEM einiger Leute!

Ich kann nur sagen machts gut, oder anders gesagt, Die Rechnung bitte"!

MfG Chmille