Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2005, 14:41
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Bezirksmeisterschaften 05/06 in Hiltrup

Zitat:
Zitat von Maks
Hab Sie ja gar nicht mit Scherzinger verglichen, musst besser lesen...

Also mein Favorit ist allerdings nicht Scherzinger sondern Potthoff.
Der bombt bei uns in der Liga im Moment alles weg und hat sich auch bei den Kreismeisterschaften, wie ich hörte, von seiner besten Seite gezeigt.

Danach tippe ich dann auf Scherzinger und Tim Robert, dann Bannow, Aguiar,Tewes (war letztes Jahr schon dritter) und Waterkamp. Nübel kommt ja bei uns (Emsdetten) aus dem Verein und hat in letzter Zeit n Sprung gemacht. Der muss aber in Topform sein (da geb ich dir Recht) um was zu reißen.

Wird ne spannende Sache...
Jo hab ich mich verlesen. Stefan Eiffert und Maxi Knieper würd ich nicht vergessen die spielen zZt LL bzw VL oben auch ganz ordentlich